Achtung zur Zeit sind aufgrund des nassen Wetters keine Gastflüge möglich!

Den schönen Niederrhein einmal von oben erleben? Diesen Traum erfüllen wir Dir gerne. Ob ein ruhiger Flug im Segelflugzeug oder eine etwas ausgedehntere Runde mit dem Motorsegler - beides ist bei uns möglich. Du kannst gerne spontan für einen Rundflug zu uns kommen oder vorab einen Gutschein erwerben. Für einen Rundflug mit dem Motorsegler empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren (aero-club-emmerich@web.de oder 0049 2822 45474).

Wir bieten auch Geschenkgutscheine für Eure Liebsten an (bitte benutzt das Formular von der Seite Gastflüge oder schreibt eine Mail an aero-club-emmerich@web.de).

Passt aber auf: viele unserer Mitglieder wurden bei ihrem ersten Flug im Segelflugzeug oder Motorsegler mit dem Fliegerbazillus infiziert. Alle tollen Bilder, Filme oder Geschichten übers Fliegen können nicht die Faszination dieses spannenden Erlebnisses ersetzen. Oft wird dieser erste Flug der Beginn einer großartigen Fliegerkarriere. Interessierte finden Informationen zur Segelflug- und Motorsegelflugausbildung in unserem Verein im Abschnitt Ausbildung.